You are currently viewing DKBS Jahrestreffen in Viersen/Deutschland

DKBS Jahrestreffen in Viersen/Deutschland

Es ist tatsächlich schon eine Weile her, dass wir am 4. Juni 2022 das DKBS Jahrestreffen in Viersen besucht haben. Aber im Moment gibt es für uns viel zu tun und es fibt einiges was uns auf Trab hällt. Am ersten Juniwochenende wurde Franjo von Jay in der Offenen Kasse Groenendael-Rüden präsentiert und Madame Michele Bidault (FRA) richtete unseren Kronprinzen mit Vorzüglich 1, Anw. Dt. CH. VDH und Res.-CAC. Wir hatten einen großartigen und wundervollen Tag und haben uns sehr gefreut, viele Freunde wiederzusehen. 💖

Vielen lieben Dank Ute für die wunderschönen Bilder von unserem Kronprinzen 👑

3 Jahre und 11 Monate, Viersen, Ute Becker

3 Jahre und 11 Monate, Viersen, Ute Becker

3 Jahre und 11 Monate, Viersen, Ute Becker

Schreibe einen Kommentar