You are currently viewing Jahresrückblick 2021

Jahresrückblick 2021

Auch wenn das Jahr 2021 noch immer durch Corona geprägt wurde, war es mit und für Franjo doch auch ein sehr erfolgreiches. Insgesamt waren wir auf jeder Menge Ausstellungen im In- und Ausland: Auch in Belgien, Niederlanden, Frankreich und Luxemburg sind wir unterwegs gewesen. Dabei sind wir besonders stolz auf das ‚Excellent‘ in Frankreich unter den Spezialrichterinnen Madame Michele Bidault und Madame Marie Francoise Berton-Sarlat sowie auf Franjos Ergebnis auf der 56. BSB-Speziale in Neudrossenfeld. Unter Spezialrichter Thomas Nallin wurde Franjo mit V1, Anw. Dt. Ch., CAC, und BOS ausgezeichnet. In verschiedenen Wesen- und Verhaltensprüfungen hat Franjo sich von seiner besten Seite gezeigt. Auf der 55. BSB-Speziale in Heilbronn bestand Franjo erfolgreich den BSB-Teamtest nach PO 2013 und hatte damit dann auch alle Voraussetzungen für seine Zuchtzulassung erfüllt. Beim Blick über den Tellerrand konnte unser Kronprinz in Kaatsheuvel (Niederlande) beim NVBH Gedraagstest mit ‚sociaal‘ überzeugen. Auf der französischen Speziale in Aubigny sur Nere absolvierte Franjo C.S.A.U. und TAN erfolgreich mit ‚excellent‘. Im September konnten wir dann unsere Begleithundeprüfung (BH/VT) beim HSV ‚crazy dogs‘ Niederrhein ablegen und sind anschließend zweimal erfolgreich in der Obedience Beginners gestartet. Endlich sind wir auch im Sport angekommen.

Franjo und Rosa bei der Freifolge der BH/VT

Schreibe einen Kommentar